Unsere Extrusionsblasformmaschine wird häufig für Produkte des täglichen Gebrauchs, Sportwasserflaschen, Pestizidflaschen, Medizinflaschen, Kosmetikflaschen, Lebensmittelverpackungsbehälter, Möbelteile, Autoteile, Spielzeug, Kanister und andere kleine oder mittelgroße hohle Kunststoffe eingesetzt Produkte. Ständiger Backup-Support ist unser bestes Service-Tool. In jeder Phase Ihres Projekts stehen wir Ihnen mit technischer Beratung zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit mit dem Einkaufserlebnis ist uns eine große Anerkennung. Wir sind auch bestrebt, Ihre Produktionseffizienz mit dem Ziel einer Win-Win-Zusammenarbeit so weit wie möglich zu erreichen.

TONVA Extrusionsblasformmaschine

  • TONVA medical using PP throat swab production extrusion blow molding machine

    TONVA medical mit Extrusionsblasformmaschine zur Herstellung von PP-Rachenabstrichen

    Die Doppelstations-Blasformmaschine der Smart-Serie wurde von TONVA entwickelt und ist hydraulisch und pneumatisch kombiniert. Die Leistung ist gut und läuft stabil, es ist einfach zu bedienen, sauber und schnell. Geeignet für Medikamentenflasche 、 Waschflasche 、 Ölflasche 、 Plastikspielzeug 、 Getränk 、 Flasche 、 Bohrkasten usw. Herstellungsbereich: 5 ml-5 l
  • PASTEUR PIPETTER DROPPER / ENEMA MACHINE

    PASTEUR PIPETTER DROPPER / ENEMA MASCHINE

    1. Dieses Modell zeichnet sich durch keine Verschmutzung, hohe Geschwindigkeit, Stabilität, Energieeinsparung und genaue Position der Wagenbewegung aus. 2. Die Maschine wird ohne Hydrauliksystem hergestellt, aber das Servomotor-Steuerungssystem wird verwendet, um eine schnell genaue Formbewegungsposition mit schneller Reaktion einer starken Klemmkraft zu erreichen. Somit entspricht die Produktionsumgebung ohne Umweltverschmutzung in hohem Maße den Anforderungen an pharmazeutische Verpackungen. 3. Eine schnelle und stabile Produktion kann mehr als zehntausend Stück pro Tag betragen. Im Vergleich zum Hydrauliksystem können 40% Energie eingespart werden. 4. Die neu gestaltete Innenstruktur des Matrizenkopfes garantiert, dass der schmelzende Kunststoff ohne Abweichung gerade nach unten fällt. Der Gewichtsfehler kann auf 0,1 Gramm eingestellt werden. 5. Die Rate fehlerhafter Produkte kann effektiv gesenkt werden, da die Einstellung und Bedienung der Maschine einfach und leicht zu erlernen ist.
  • PHARMACEUTICAL PACKAGING PRODUCTS MACHINE

    PHARMAZEUTISCHE VERPACKUNGSPRODUKTE MASCHINE

    1.Kippklemmstruktur ohne Zugstangenkonstruktion hat eine gleichmäßige und starke Klemmkraft und eine große Formbefestigungsplatte. 2.Die Flaschenwanddicke jedes Hohlraums wird gleichmäßig gemacht und die Außenfläche ist glatt mit dem Design des mittleren Vorschubwerkzeugkopfs, der von der CNC-Maschinenmitte verarbeitet wird. 3. Gut durchgeführte Hydraulikkomponenten bei importierten Marken stellen sicher, dass die Maschine stabil und effizient läuft. 4.MOOG 100 Points Parison Controller System kann eingesetzt werden, um die Produktqualität weiter zu verbessern. 5.Dieses Modell kann zum "Hybrid-Typ" aufgerüstet werden, dessen wagenbeweglicher Teil mit einem Servomotor ausgestattet ist, um keine Geräusche, einfache Bedienung, präzise Position und einen schnellen Fokus auf die Form zu erzielen. 6. Die Maschine kann mit Roboterammer, Förderband, Dichtheitsprüfer, In-Mould-Etikett, Verpackungsmaschine usw. gemäß Ihren Anforderungen konstruiert werden.
  • PESTICIDE BOTTLE MACHINE

    Pestizidflaschenmaschine

    1.Multi-Laver-Coextrusion ist optional und ein speziell geformter Strömungskanal im Inneren des Düsenkopfs erhält eine gleichmäßige Dicke jeder Schicht, und die Dicke der EVOH-Schicht kann innerhalb von 0,03 mm gesteuert werden. 2.Kippklemmstruktur ohne Zugstangenkonstruktion hat eine gleichmäßige und starke Klemmkraft und eine große Formbefestigungsplatte. 3. Die Maschine kann mit einem hydraulischen Servosystem, einem sichtbaren Leitungsdesign, einem Roboterarm, einem Förderer, einem Dichtheitsprüfer, einer Verpackungsmaschine usw. hinzugefügt werden. 4.Dieses Modell kann zum "Hybrid-Typ" aufgerüstet werden, dessen wagenbeweglicher Teil mit einem Servomotor ausgestattet ist, um keine Geräusche, einfache Bedienung, präzise Position und einen schnellen Fokus auf die Form zu erzielen.
  • MILK BOTTLE MACHINE

    MILCHFLASCHENMASCHINE

    1.Dieses Modell ist wie folgt ausgestattet: Multi-Die-Kopf, Doppelstation und hohe Produktion. Die Flaschenwanddicke jedes Hohlraums wird auch bei der Konstruktion des mittleren Vorschubwerkzeugkopfs hergestellt, der von der CNC-Maschinenmitte verarbeitet wird. 2. Die Maschine verwendet eine importierte Marke für Hydraulikkomponenten und verwendet ein doppeltes Proportionalventil, um die Durchflussgeschwindigkeit und den Druck des Ölkreislaufs zu steuern, die auch online verwaltet werden können. Die Bewegung des oben genannten ist stabil und reibungslos. 3.MOOG 100 Points Parison Controller System kann eingesetzt werden, um die Produktqualität weiter zu verbessern. 4.Dieses Modell kann zum "Hybrid-Typ" aufgerüstet werden, dessen wagenbeweglicher Teil mit einem Servomotor ausgestattet ist, um keine Geräusche, einfache Bedienung, präzise Position und einen schnellen Fokus auf die Form zu erzielen. 5. Die Maschine kann gemäß Ihren Anforderungen für die Arbeit mit Roboterarm, Förderer, Dichtheitsprüfer, In-Mould-Etikett, Verpackungsmaschine usw. ausgelegt werden.
  • BLOW MOLDING MACHINE TVA 1000L- 10000L

    BLASFORMMASCHINE TVA 1000L- 10000L

    1. Die Serie „A“ eignet sich gut für die Herstellung verschiedener Arten von blasgeformten Produkten, wie z. B. chemische Trommel, Werkzeugkasten, Kinderspielzeug, Stuhl, Autoteile und Palette. Mit dem Design der Akkumulatorform kann die Maschine mühelos Material in kurzer Zeit lagern Kopf und mit importiertem hydraulischen Steuerungssystem läuft es zuverlässiger und stetiger. Wir verwenden auch ein fortschrittliches Vorformling-Kontrollsystem, um die Wandstärke von Produkten genau auszugleichen. 2. Anzahl der Schichten: 1 Schicht bis 3 Schichten. 3. Klemmstruktur: Die Doppelzugstange mit drei Platten und geneigtem Arm arbeitet mit der Klemmstruktur zusammen. Die Platten sind groß genug, um eine große Form aufzunehmen, und das Öffnen und Schließen der Form funktioniert stabil. Noch wichtiger ist, dass eine Verformung nicht auftreten kann.
  • BLOW MOLDING MACHINE TVA 20L-500L

    BLASFORMMASCHINE TVA 20L-500L

    1. Die Serie „A“ eignet sich gut für die Herstellung verschiedener Arten von blasgeformten Produkten, wie z. B. chemische Trommel, Werkzeugkasten, Kinderspielzeug, Stuhl, Autoteile und Palette. Mit dem Design der Akkumulatorform kann die Maschine mühelos Material in kurzer Zeit lagern Kopf und mit importiertem hydraulischen Steuerungssystem läuft es zuverlässiger und stetiger. Wir verwenden auch ein fortschrittliches Vorformling-Kontrollsystem, um die Wandstärke von Produkten genau auszugleichen. 2. Anzahl der Schichten: 1 Schicht bis 3 Schichten. 3. Klemmstruktur: Die Doppelzugstange mit drei Platten und geneigtem Arm arbeitet mit der Klemmstruktur zusammen. Die Platten sind groß genug, um eine große Form aufzunehmen, und das Öffnen und Schließen der Form funktioniert stabil. Noch wichtiger ist, dass eine Verformung nicht auftreten kann.
  • FUEL BOTTLE CHEMICAL DRUM CIVIL BARREL MACHINE

    KRAFTSTOFFFLASCHE CHEMISCHE TROMMELZIVIL-FASSMASCHINE

    .lt eignet sich zur Herstellung von 1L-12L-Kraftstoffflaschen, Schmierölflaschen usw. 2. Eine glatte Behandlung im Inneren des Düsenkopfes ohne Totwinkel im Kurvenflussläufer bewirkt eine gute Wirkung auf die Glätte und keine Linien außerhalb und innerhalb der fertigen Produkte. 3.Der Effekt der mehrschichtigen Coextrusion mit der Option des sichtbaren Liniendesigns im fertigen Produkt gewährleistet eine gleichmäßige Schichtdicke und das 入-förmige Flow-Runner-Design im Matrizenkopf mit weniger als zwei Stunden Farbwechsel. Erstellen Sie eine durchscheinende und gerade sichtbare Linie mit gleichmäßiger Breite oben und unten. 4. Die Maschine kann mit automatischem Entflammen, Entnahmeeinheiten für das fertige Produkt, Förderbändern für Abfallmaterial und fertiges Produkt, In-Mould-Etikett und Dichtheitsprüfer ausgestattet werden. 5.Dieses Modell kann auf den Hybrid-Typ "aufgerüstet werden, dessen wagenbeweglicher Teil mit einem Servomotor ausgestattet ist, um keine Geräusche, einfache Bedienung, präzise Position und einen schnellen Fokus auf die Form zu erzielen.
  • EXTRUSION BLOW MOLDING MACHINE 1L-30L

    EXTRUSIONSBLASFORMMASCHINE 1L-30L

    1. Als unsere Standardserie funktioniert sie gut und jahrelange Entwicklung und Verbesserung haben bei unseren Kunden breite Anerkennung gefunden. Der weltweite Jahresumsatz hat Hunderte von Sets erreicht. 2.Plastische Hohlprodukte von 1 ml bis 30 l können auf dieser Maschine hergestellt werden, z. B. Medizinflaschen, Spielzeug, Kosmetikflaschen, Saftflaschen, Werkzeugverpackungen, Kanister usw. 3. Anzahl der Schichten: 1 bis 6 Schichten. 4.Wir können je nach Ihren Anforderungen eine Maschine mit Förderband, In-Mould-Etikett, Roboterarm usw. entwerfen.

Our extrusion blow molding machine is widely applied to daily-use products, sport water bottle, pesticide bottle, medicine bottle, cosmetic bottle, food packing container, furniture parts, auto parts, toy, jerry can and other small or medium-sized hollow plastic products. Constant back-up support is our best service tool. In every phase of your project, we are here to offer technical advice. Your satisfaction at the purchasing experience is a great acknowledge to us. We are also committed to fulfilling your production efficiency to the utmost with the goal of win-win cooperation.

TONVA Extrusion Blow Molding Machine

  • Plastic Road Block Barricade Making Machine PE extrusion blow molding machine price

    Plastic Road Block Barricade Making Machine PE extrusion blow molding machine price

    “A”series is widely used in plastic barrel,tool boxes,hollow desk board,chairs,auto parts and other large and medium-sized. 1.The whole machine frame is welded with steel parts, which is durable and does not deform. The design is stable and solid. 2.This machine adopts sliding translation system, easy to install the mold, and the mold head and alignment adjustment. 3.This machine through the deceleration motor and the lifting accelerating machine transmission principle, associated with the die head and extrusion system lifting, can adapt to different mold height, as well as different blow molding process requirements. 4.The design of the storage die head is more uniform
  • Hot Sale Plastic Blow Molding Machine for Multi Layers 220L Plastic Open Top Chemical Drum Making

    Hot Sale Plastic Blow Molding Machine for Multi Layers 220L Plastic Open Top Chemical Drum Making

    The Plastic Blow Molding Machine for Multi Layers 220L Plastic Open Top Chemical Drum Making sets new standards in terms of economy and operating convenience for consumer packaging and industrial packaging Highlights: - Maximum performance - Easy handling - High utilization - Modular design - Less energy - Convenient product transportation - Reduced space requirements
  • TONVA medical using PP throat swab production extrusion blow molding machine

    TONVA medical using PP throat swab production extrusion blow molding machine

    Smart series double station blow molding machine is TONVA company’orignal design,it’s combined hydraulic and pneumatic. The performance is well and running stable,it’s easy to operate,clean and fast. Suitable for drug bottle、washing bottle、oil bottle、plastic toy、beverage、bottle、drill box etc. Produce range:5mL-5L
  • PASTEUR PIPETTER DROPPER / ENEMA MACHINE

    PASTEUR PIPETTER DROPPER / ENEMA MACHINE

    1. This model is characterized by no pollution, high speed, stability, energy saving and precise position of carriage moving. 2. Machine is manufactured with no hydraulic system but servo motor-control system is adopted to swiftly accurate mould moving position with quick response of strong clamping force. Thus, no-pollution production environment greatly meets requirements of pharmaceutical packaging. 3. High-speed and stable production can amount to over ten thousand pcs per day. And 40% energy can be saved compared to hydraulic system. 4. Newly-designed interior structure of the die head well guarantees the melting plastic comes down straight with no deviation. Weight error can be controlled to 0.1 gram. 5. Rate of failed products can be effectively lowered as it is simple and easy to learn about machine adjustment and operation.
  • PHARMACEUTICAL PACKAGING PRODUCTS MACHINE

    PHARMACEUTICAL PACKAGING PRODUCTS MACHINE

    1.Toggle clamping structure without pull-rod design has even and strong clamping force and big mould-fixing plate. 2.Bottle wall thickness of each cavity is made even and outer surface is smooth with the design of center feeding die head, processed by CNC machine center. 3.Well-performed hydraulic components, in imported brands, ensure machine runs stablv and efficiently. 4.MOOG 100 Points Parison Controller System can be adopted to further improve product quality. 5.This model can be upgraded into "Hybrid Type" , the carriage moving part of which is designed with servo motor to achieve no noise, easy operation, precise position and swift center-focus on mould. 6.Machine can be designed with robot amm, conveyor, leak tester, in-mould label, packaging machine, etc. as per your requirement.
  • PESTICIDE BOTTLE MACHINE

    PESTICIDE BOTTLE MACHINE

    1.Multi laver co-extrusion is optional and special shaped flow runner inside the die head gets uniform thickness of each layer and thickness of EVOH layer can be controlled within 0.03mm. 2.Toggle clamping structure without pull-rod design has even and strong clamping force and big mould-fixing plate. 3.Machine can be added with hydraulic servo system, visible line design, robot arm, conveyor, leak tester, packaging machine and so on. 4.This model can be upgraded into "Hybrid Type" , the carriage moving part of which is designed with servo motor to achieve no noise, easy operation, precise position and swift center-focus on mould.
  • MILK BOTTLE MACHINE

    MILK BOTTLE MACHINE

    1.This model is featured as follows: multi die head, double station and high production. Bottle wall thickness of each cavity is made even with the design of center feeding die head, processed by CNC machine center. 2.Machine uses imported brand for hydraulic components and adopts double proportional valve to control the flow speed and pressure of oil circuit which can also be managed online. Movement of the above is stable and smooth. 3.MOOG 100 Points Parison Controller System can be adopted to further improve product quality. 4.This model can be upgraded into "Hybrid Type" , the carriage moving part of which is designed with servo motor to achieve no noise, easy operation, precise position and swift center-focus on mould. 5.Machine can be designed to work with robot arm, conveyor, leak tester, in-mould label, packaging machine, etc. as per your requirement.
  • BLOW MOLDING MACHINE TVA 1000L- 10000L

    BLOW MOLDING MACHINE TVA 1000L- 10000L

    1.“A” Series is well applied to produce various kinds of blow molded products, such as chemical drum, toolbox kids play toy, chair, auto parts and pallet.Machine can effortlessly stores material in a short time with the design of accumulator die head, and with imported hydraulic control system, it runs more reliably and steadily. We also adopt advanced parison controller system to precisely even the wall thickness of products. 2.Number of layers: 1 layer to 3 layers. 3.Clamping Structure: Three-plate and inclined arm double pull-rod work together with the clamping structure.Plates are big enough to hold large-sized mould and mould opening & closing operates stably. More importantly deformation is no way to appear.
  • BLOW MOLDING MACHINE TVA 20L-500L

    BLOW MOLDING MACHINE TVA 20L-500L

    1.“A” Series is well applied to produce various kinds of blow molded products, such as chemical drum, toolbox kids play toy, chair, auto parts and pallet.Machine can effortlessly stores material in a short time with the design of accumulator die head, and with imported hydraulic control system, it runs more reliably and steadily. We also adopt advanced parison controller system to precisely even the wall thickness of products. 2.Number of layers: 1 layer to 3 layers. 3.Clamping Structure: Three-plate and inclined arm double pull-rod work together with the clamping structure.Plates are big enough to hold large-sized mould and mould opening & closing operates stably. More importantly deformation is no way to appear.
  • FUEL BOTTLE CHEMICAL DRUM CIVIL BARREL MACHINE

    FUEL BOTTLE CHEMICAL DRUM CIVIL BARREL MACHINE

    .lt is suitable for producing 1L-12L fuel bottle, lubricating oil bottle, etc. 2.Smooth treatment inside the die head with no dead angle in the curve flow runner gives good effect to smoothness and no lines outside and inside the finished products. 3.The effect of multi-layer co-extrusion, with the option of visible line design in the finished product, ensures uniform thickness in layers and the 入-shaped flow runner design inside die head, with less than two hours of color change, create translucent and straight visible line with even width top and bottom. 4.Machine can be equipped with auto deflashing, take-out units for finished product, conveyors for waste material and finished product, in-mould label and leak tester. 5.This model can be upgraded into Hybrid Type" , the carriage moving part of which is designed with servo motor to achieve no noise, easy operation, precise position and swift center-focus on mould.
  • EXTRUSION BLOW MOLDING MACHINE 1L-30L

    EXTRUSION BLOW MOLDING MACHINE 1L-30L

    1.As our standard series, it performs well and years of development and improvement has won wide acknowledge from our clients. Annual global sales have reached hundreds of sets. 2.Plastic hollow products from 1ml to 30L are suitable to be made on this machine, like medicine bottle, toy, cosmetic bottle, juice bottle, tool packaging, jerry can and so on. 3.No.of layer:1 to 6 layers. 4.We can, based on your requirement, design machine with conveyor, in-mould label, robot arm, etc.